Stephanie Barth

energetisch, intuitiver Coach

Autorin & heilende Arbeit

Biography

All meine Lebenserfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht der ich bin. Mit Höhen und Tiefen folge ich meinem Herzensweg, meinem inneren Ruf. Die Natur, Pflanzen Tiere, Mutter Erde und Vater Sonne, all diese Wesen sind meine Begleiter und Mutmacher auf einem gemeinsamen Weg um Positives auf der Welt und darüber hinaus beizutragen. Gerade in der momentanen Krisenzeit wollen uns die Wesen aus der Natur stärken und Hoffnung geben. Meine Aufgabe ist es diesen Wesen eine Stimme zu geben und Hilfsmittel (energetisierte Produkte) zur Verfügung zu stellen um leichter, bewusster und erfolgreicher durch das Leben zu gehen!

Masterclass und Lerhrgang Hero´s Journey bei Ulrike Dietmann

Geistheilung (Kollenbrath Institut)

Geistheilung (Kollenbrath Institut)

Psychotherapie (kleiner HP) Ausbildung

Systemische Therapie 2 Jahre Weiterbildung (Abschluß)

Hypnose Therapie 2 Jahre Weiterbildung (Abschluß)

2012 Verlagsgründung Lichtpferde Verlag

Reiki Meister und Lehrer Grad

Persönlichkeitstraining mit Pferden und Menschen

Diplom Innenarchitektur FH

10 Jahre Altbausanierung und Modernisierung von Denkmälern in Dresden und München, Messebau als selbständige beratende Ingeneurin und Bauherrnvertretung

2 Jähriges Studium Kunstgeschichte an der LMU München

Der phantastische Zwischenwelten Verlag!

 

 

KONTAKT: