Vortrag und Workshop 19. Kongress geistiges Heilen 8.-10.10. 2021
fordern Sie jetzt unser Newsletter an

    Stephanie Barth, dipl.Ing (FH)

    Autorin / Verlagsleitung

    systemischer Coach, Geistheilerin

    Entspannungstherapeutin

    Heilerpraxis für Mensch und Tier

    Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

    Biography

    All meine Lebenserfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht der ich bin. Mit Höhen und Tiefen folge ich meinem Herzensweg, meinem inneren Ruf. Die Natur, Pflanzen Tiere, Mutter Erde und Vater Sonne, all diese Wesen sind meine Begleiter und Mutmacher auf einem gemeinsamen Weg um Positives auf der Welt und darüber hinaus beizutragen. Gerade in der momentanen Krisenzeit wollen uns die Wesen aus der Natur stärken und Hoffnung geben. Meine Aufgabe ist es diesen Wesen eine Stimme zu geben und Hilfsmittel (energetisierte Produkte) zur Verfügung zu stellen um leichter, bewusster und erfolgreicher durch das Leben zu gehen!

    2 Jähriges Studium Kunstgeschichte an der LMU München

    Diplom Innenarchitektur FH

    10 Jahre Altbausanierung und Modernisierung von Denkmälern in Dresden und München, Messebau als selbständige beratende Ingeneurin und Bauherrnvertretung

    Persönlichkeitstraining mit Pferden und Menschen

    Reiki Meister und Lehrer Grad

    Psychotherapie (kleiner HP) Ausbildung

    Systemische Therapie 2 Jahre Weiterbildung (Abschluß)

    Hypnose Therapie 2 Jahre Weiterbildung (Abschluß)

    2012 Verlagsgründung Lichtpferde Verlag

    Geistheilung (Kollenbrath Institut)

    Der phantastische Zwischenwelten Verlag!

     

     

    KONTAKT: