Stephanie Barth & Lichtpferde Verlag

Tiere und die Erde / Beweggründe meines Handelns

“ Mir ist es wichtig traumatisierte Tiere seelisch zu unterstützen und den Menschen in seinen authentischen Erfolg zu führen. In meiner Vorstellung sind wir mit der Erde, ihren Wesenheiten, den Tieren und Pflanzen miteinander fein verwoben und tragen somit zu einer Einheit bei. Die Natur strebt nach Harmonie. Es liegt an uns ihrem Plan zu folgen.“

intuitives, energetisches Coaching und Heilarbeit jetzt auf: www.stephaniebarth.de

Stephanie Barth hat sich zur Aufgabe gemacht, durch energetisches, individuelles Coaching, Seminare, Heilanwendungen und energetische Produkte Menschen und Tiere verantwortungsbewusst auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Alle Produkte sind begleitend im therapeutschen Bereich und  in der Tiermedizin, Tierheilkunde einsetzbar.

Der Lichtpferde Verlag ist von der Herausgeberin und Autorin Stephanie Barth aus Liebe zu den Tieren 2012 gegründet. worden.

Aus der Notwendigkeit heraus Tiere und deren Besitzer in ihrem Gesundungsprozess liebevoll und effektiv zu unterstützen.

Mit energetischen Produkten, die dabei helfen mit den seelischen und körperlichen Belastungen der heutigen Zeit besser umzugehen. Diese Produkte werden unter anderem als Katalysatoren zur Beschleunigung und Erleichterung therapeutischer Maßnahmen in der Tierheilpraxis eingesetzt.

Unsere Produkte

 Aura Spray „Mutmacher“

Symbol-Essenzen harmonisieren und stabilisieren das Körper-Energie-System.

MUTMACHER DUFTSPRAY

Lieferzeit: 1-3 Tage
Wirkung:
  • stärkt die Kraft des Vertrauens und des Selbstbewusstseins, in sich, in andere und in die Schöpfung
  • Positive Ausrichtung, mutmachende Gedanken und Wünsche gefühlvoll und klar angehen
  • stärkt die Urkraft, erdet um stabil durch diese Zeit zu schreiten

Duftspray mit Tannenzapfen und Lorbeer (hochwertiges, 100% reines ätherisches BIO Öl), energetisiertes Wasser

30 ml (= 1 fl oz.)

29,00 €
(99,66 € / 100 ml)
Beschreibung

Die Zeitqualität bringt die Wahrheit ans Licht und unterstützt uns mutig zu unserer eigenen innewohnenden Wahrhaftigkeit zu stehen. Jetzt ist unser Glaube an uns selbst und an die allumfassende Schöpferkraft gefordert. Fest verwurzelt mit der Erde und angebunden an den Himmel wie ein mächtiger Baum, schreiten wir voran mit der Gewissheit unter dem schützenden Mantel der Liebe Gottes zu leben.

Der Duft von Tannenzapfen erfrischt und erhellt unser Gemüt, richtet uns auf.

Lorbeeröl verleiht innere Sicherheit und geistige Beweglichkeit. Es kann bei geistiger Überanstrengung oder mentaler Erschöpfung neue Kraft und frischen Schwung schenken. Gleichzeitig wirkt es erdend und beruhigend.

Schmuck-Amulett by Stephanie Barth
Kosmische Architektur & Heil-Symbole 3D & Innenarchitektur Beratung
Persönliche individuelle Heil-Bilder auf Bestellung
Symbol Karten Set
Symbol-Essenzen für Tiere
Buch & CD

Franziskus von Assisi

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.

Charles Darwin

Es gibt keinen fundamentalen Unterschied zwischen Mensch und Tier in Ihren Fähigkeiten Freunde und Schmerz, Glück und Elend zu fühlen

Dalai Lama

Mitgefühl und Liebe sind keine bloßen Luxusgüter. Als der Quelle von innerem und äußeren Frieden, sind sie grundlegend für das Überleben unserer Spezies.

"Die Tiere benötigen diese Symbol-Essenzen um, nach zurückliegenden Traumata gleichgültig was sie erlebt heben, wieder in ihr Gleichgewicht zu gelangen. Ich kann sagen, dass sie übergeordnet den Geist und somit jede einzelne Zelle des Organismus harmonisieren"

Eva Maria Kötter THP & Dozentin, Münster

Die Wirksamkeit der Essenzen ist für mich unumstritten. Die Veränderung, die ich bei einigen Tieren erleben durfte, war phantastisch. Auch bei mir selbst durfte ich die unglaubliche Wirkung erleben. In Zeiten von Veränderung, einhergehend mit großen (Selbst-)Zweifeln, Zukunfts- und Existenzängsten haben sie mir geholfen, wieder auf den Weg zu kommen. Die Rescue-Essenz, als sie neu auf diese Welt kam, hat den krönenden Durchbruch gebracht. Danke, liebe Frau Barth.

Corinna Bredenberg, Human- und Tierheilpraktikerin in Hamburg und Altes Land www.heilpraktikerin-corinna-bredenberg.de

Nur ein blaues Fläschchen. Nur zwei Tropfen und dann ändert sich das ganze Weltbild.

Margarethe Kraeft Tierheilpraktikerin

Der phantastische Zwischenwelten Verlag!

 

 

KONTAKT: